'

Herzlich willkommen

"Unser Leben wird durch die Architektur geprägt - ob wir wollen oder nicht. Deshalb hängt es nicht zuletzt auch von unserer "gebauten" Umgebung ab, ob wir uns bei der Arbeit, zu Hause und in der Freizeit wohl fühlen .

Ich stelle bei meiner Tätigkeit als Innenarchitekt die Architektur und die darin lebenden Personen in den Mittelpunkt meiner Überlegungen. Individuelle Entwürfe, deren umweltschonende und preisbewußte Umsetzung werden von mir geplant, betreut und umgesetzt ...

... deshalb wird bei uns Architektur groß geschrieben."

Jürgen Otte
Dip.-Ing. (FH) Innenarchitekt

Als staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz berät Jürgen Otte Sie ausführlich und kompetent in Energiefragen und Fragen zu Fördermitteln rund ums Haus. Er ist zugelassen als: - Berater für die "KfW Energieberatung Mittelstand", - Effizienzhausberater bei der dena, - BAFA-Vor-Ort-Berater.
 
otte & innenArchitektur • dipl. ing. jürgen otte • schanzenstr. 13 • 46535 dinslaken • fon: 02064 - 777 117 • fax: 02064 - 777 118
IMPRESSUMotte & grafikDesign